Rückmeldemanagement

Rückmeldemanagement

Für Lob, Anregungen und Kritik zu unseren Leistungen steht Ihnen gerne unser Rückmeldemanagement zur Verfügung. Ihre Bewertung ist wichtig für uns, damit wir unsere Abläufe immer wieder überprüfen und bei Bedarf verbessern können. Nutzen Sie unser Online-Formular und teilen Sie uns mit, was Sie gut fanden und was wir besser machen können. Gerne stehen wir Ihnen bei dringlichen Fragen und Problemen auch unter den nebenstehenden Kontaktdaten zur Verfügung.


Bochum - Feedback (Patienten)

patienten_ihre_meinung_ist_uns
Wie zufrieden sind Sie mit der Organisation des Aufnahmeverfahrens?
 
Empfanden Sie die Wartezeit bei der Aufnahme als angemessen?
 
Wie beurteilen Sie Ihre ärztliche Behandlung?
 
Wie beurteilen Sie Ihre pflegerische Versorgung?
 
Wie beurteilen Sie die Versorgung durch Therapeuten (z.B. Physiotherapie, etc.)?
 
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Schmerzbehandlung?
 
Wie beurteilen Sie die hygienischen Verhältnisse?
 
Wie beurteilen Sie die Speisenversorgung?
 
Wie beurteilen Sie die Ausstattung und die Gestaltung der Räumlichkeiten?
 
Würden Sie uns empfehlen?
 
Ich war / bin hier
als Patient zu einem stationären Aufenthalt
Station:
 
als Patient zu einer ambulanten Behandlung
Ambulanz:
 
 
oder
 
Für weitere Anmerkungen zur Beurteilung Ihres Krankenhausaufenthaltes nutzen Sie bitte das nachfolgende Textfeld.
Gerne können Sie die Mitarbeiter des Qualitätsmanagements direkt kontaktieren: feedback@bergmannsheil.de
Einwilligungserklärung:*

  Rückmeldemanagement

Sven Schulze

Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil
Bürkle-de-la-Camp-Platz 1
44789 Bochum

  0234-302-3781 feedback@bergmannsheil.de